#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ovarial Tumor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ovarial Tumor

    Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ich war gestern bei meiner Frauenärztin, die bei mir einen Ovarial Tumor diagnostiziert hat. Er hat einmal eine Grösse von 6 cm Durchmesser und 6,2x5,2 cm. Ich bin seit gestern sehr verunsichert. Heute Morgen habe ich dann einen Termin in der Klinik gemacht, dieser Termin ist aber erst am 16.2.05.
    Ich habe sehr grosse Angst.
    Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass diese Tumore bösartig sind? Wie gross sind die Heilungschancen?
    Bin über jede Antwort dankbar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


  • RE: Ovarial Tumor


    Also die meisten Ovarialtumoren sind gutartig. Wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf? Unter 40 oder über?

    Kommentar


    • RE: Ovarial Tumor


      Die Größe allein sagt da gar nichts.
      Man muss den Tumor schon gesehen haben: Binnenechos? Wie sieht der Inhalt aus? Eine einzelne Zyste oder mit Kammern?

      Meist sind die Zysten harmlos, aber eben nicht immer.

      Kommentar

      Lädt...
      X