#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brennen und Jucken Scheide

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brennen und Jucken Scheide

    Hallo,

    ich hatte in letzter Zeit viel Stress und Druck und meine Periode kam eine Woche zu früh. Nun habe ich seit drei Tagen (nach Periode) eine gereizte Scheide. Anfangs war es brennen am Scheideneingang mit Jucken. Seit drei Tagen nehme ich Milchsäure Zäpfchen und die Kadefungin Creme und es ist schon besser geworden. Ich habe einen ganz normalen Ausfluss.

    Ich denke nicht, dass ich einen Pilz habe, da wie gesagt nur brennen und leichtes Jucken Symptome sind. Ich hatte genau das schon mal und die gyn meinte damals, es ist nur ne PH-Verschiebung.

    soll ich also noch abwarten und weiterhin die Sachen einnehmen?


  • Re: Brennen und Jucken Scheide

    Hallo,

    ich würde hier zunächst zu abwartender Haltung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Brennen und Jucken Scheide

      Ich habe gestern die Kadefungin Kombitablette genommen und jetzt stärkeres brennen und Jucken. Vielleicht war das doch zu viel. Der Ausfluss ist immer noch gleich.
      soll ich lieber zur FÄ gehen?

      Kommentar


      • Re: Brennen und Jucken Scheide

        Wenn die Beschwerden anhalten, wäre eine Abklärung ratsam.

        Kommentar


        Lädt...
        X