#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gyno mykotral + pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gyno mykotral + pille

    Hallo doc,

    ich habe einen vaginalen pilzbefall, erst hat meine Gyn. Mir Kadefugin verschrieben, hat anscheinend nicht gebracht. Ich hatte immernoch schmerzen beim GV.
    aber kein besonderes jucken etc, jetzt hat sie abstriche genommen und es hat sich herausgestellt das ich immernoch pilz habe, jetzt muss ich dieses Gyno-mykotral benutzen. Als creme mit 8 applikator.
    meine 1. frage ist wieso hab ich immernoch pilz, ist der so stark das kadefugin nichts gebracht hat?
    und 2. hat es irgeine Wechselwirkung mit meiner pille Velafee/ die Apotheke hatte das nicht mehr deswegen nehme ich jetzt Maxim.
    Und ich hatte GV während meiner Pilzinfektionen, muss ich meinen partner auch behandeln? Kann er auch die creme Gyno-mykotral benutzen?


  • Re: Gyno mykotral + pille

    Hallo,

    ich würde hier zu erneuter Laboruntersuchung raten.
    Die Pillenwirkung bleibt erhalten.
    Ihr Partner kann die Creme benutzen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X