#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Komischer Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Komischer Ausfluss

    Guten Tag

    In letzTer Zeit habe ich komischen Ausfluss. Habe aber kein Brennen und kein Jucken. Nach dem Ges hlechtsverkehr habe ich sowie mein Partner so bröckeliges getrocknetes weisse krümmel..grösser kleiner.... etwas fest und auch weich.. ... aber keine Anzeichen, kein Geruch. Was ist das...was ist los... ? Was soll ich tun? Ich versuche noch so elne Kur das das gleichgewicht im intimnereich wieder hergestellt wlrd. Meime Ärztin meinte damals als ich eine infektion hatte das es manche frauen einfach haben....kommt das immernoch von der Infektion bor monaten?oder was kann der grund seln? Ich hatte das noch nie. Wir beide sind gesund. Ich habe meine Ärzrin nicht angerufen sondern hoffe dass Sie mir helfen können. Vielen Dank für die Hilfe MFG


  • Re: Komischer Ausfluss

    Hallo,

    wenn keine Infektion besteht, sollte die Anwendung von Milchsäure (z.B. Vagiflor) das Problem lösen können.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X