#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpuse verkürzung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpuse verkürzung

    Hallo,

    ich habe am donnerstag meine letzte pille genommen und am montag direkt wieder angefangen, heute ist donnerstag und ich habe meine tage immer noch, obwohl ich die pillenpause verkürzt habe, ist dies normal?



  • Re: Pillenpuse verkürzung

    Hallo,

    dies ist in dem Fall nicht ungewöhnlich, es bleibt der Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pillenpuse verkürzung

      Das heißt?

      Kommentar


      • Re: Pillenpuse verkürzung

        Hallo,

        dies ist in dem Fall nicht ungewöhnlich, es bleibt der Verlauf abzuwarten.

        Gruss,
        Doc
        Das heißt > Vüllig normal, man muss nichts unternehmen sondern erst einmal den Verlauf in den nächsten Tagen abwarten.

        Kommentar


        Lädt...
        X