#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brennen scheide

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brennen scheide

    Hallo,

    Ich leide seit einiger Zeit unter einem brennen im äussern Bereich. Am Anfang würde ein Pilz diagnostiziert. Der würde auch behandelt und war anschliessen nicht mehr nachweisbar. Die Beschwerden blieben. Ich war mittlerweile bei drei verschiedenen Ärzte und keiner könnte etwas feststelle, ausser das ich unter trockener riesiger Haut leide. In 2 Wochen habe ich einen Termin in der Dysplasiesprechstunde. Habdn sie eine Idee wie ich bis dahin die Beschwerden lindern kann. Ab und zu gibt es einen Beschwerde freien Tag, aber selten.


  • Re: Brennen scheide

    Hallo,

    eventuell können Sitzbäder mit einer Kamillelösung aus der Apotheke helfen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X