#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knubbel an innerer Schamlippe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knubbel an innerer Schamlippe

    Guten Tag,

    vorgestern habe ich einen Knubbel an meiner inneren Schamlippe, in der Nähe der Klitoris entdeckt, welcher kleiner als eine Erbse ist und mich an einen unreifen Pickel erinnert. Außerdem juckt es mir an genau dieser Stelle, jedoch nur manchmal willkürlich, was dann eine Minute andauert.

    Was könnte dies sein?

    Vielen Dank


  • Re: Knubbel an innerer Schamlippe

    Es "kann" sich um eine entzündete Talgdrüse oder Haarwurzel handeln. Sicher beurteilen kann man das aber in einem Forum nicht. Wichtig > nicht "rumdrücken" ... geht vermutlich von ganz alleine wieder weg.

    Kommentar

    Lädt...
    X