#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knoten in der Scheide

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knoten in der Scheide

    Hallo!

    Ich hab in meiner Scheide (nicht richtig tief, aber schon drinnen) links an der Scheidenwand einen Knubbel. Mein FA meinte es ist eine Schleimhautausbuchtung und würde nach 3-4Tagen weggehen. War dann auch so. Seit einer Woche habe ich aber wieder diesen ,,Knubbel". Ich war heute wieder beim FA. Es soll nichts schlimmes sein, auch keine Warze, und weh tun tut sie auch nicht. Der FA meinte auch das es ein ,,Knubbel" ist und kann sich nicht erklären warum der immer wieder kommt. Ich habe gefragt ob es vielleicht eine verstopfte Drüse ist und die Antwort war : ,, Nein eine verstopfte Drüse wäre eher am Scheideneingang".
    (Ich hatte vor ein paar Monaten aber ein schlimmen Scheidenpilz und habe viele Produkte benutzt (Zäpfchen etc.), hatte dann auch ein Knubbel bekommen aber der ist dann nach paar tagen damals regelrecht in der Dusche ,,rausgefallen/geplatzt" und weg war der knubbel.).
    Könnte es sich doch um eine ,,Verstopfung" handeln?
    und wie werde ich diesen Knubbel los? (Stört extrem, als wenn ich auf einem kleinen Stein sitze).

    Ich danke Ihnen für ihre Antwort und Beste Grüße


  • Re: Knoten in der Scheide

    Hallo,

    es kann sich um eine harmlose Gewebeeinlagerung handeln, aus der Ferne lässt sich da aber leider keine Diagnose stellen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Knoten in der Scheide

      Danke für ihre Antwort! Tipps oder Ideen wie ich das loswerde? Habe mir Tannolact Badezusatz gekauft um Sitzbäder zu machen

      Liebe grüße

      Kommentar


      • Re: Knoten in der Scheide

        Je nach Befund könnte eine Entfernung in Frage kommen.

        Kommentar


        Lädt...
        X