#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Entzündung? Krebs? Smegma?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Entzündung? Krebs? Smegma?

    Hallo
    ich war nun eine Woche im Krankenhaus da meine Brüste verkleinert wurden. Ich nehme dementsprechend starke Medikamente und auch Antibiotika.

    Nun bin ich seit heute zuhause und habe seit heute eine geschwollene schmerzende Klitoris.
    Ich habe mich abgetastet und gemerkt dass ich kleine, weiße Klumpen „raus drücken“ kann, die stark riechen.
    Ich habe dann fester gedrückt und es kam ein großer gelblicher Klumpen (sehr schmerzhaft) heraus, so groß wie ein stecknadelkopf, stark riechend. Aber sehr hart. (Fast wie ein Mandelstein)
    Seitdem sind die Schmerzen geringer und die Schwellung weniger

    was kann das sein?
    kann sowas von den Medikamenten kommen?

    ich bin wirklich fertig von der Operation und habe wirklich keine Kraft jetzt zum Frauenarzt zu fahren...


  • Re: Entzündung? Krebs? Smegma?

    Das kann von einem Pilz bis zu einer Infektion alles sein. Auf jeden Fall soll man da NICHT RUMDRÜCKEN! Das AB kann so etwas begünstigen.
    Wenn man Ihnen helfen soll, werden Sie um einen FA-Besuch nicht herumkommen.
    Und wie gesagt > Finger weg!

    Kommentar

    Lädt...
    X