#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sturz in Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sturz in Schwangerschaft

    Hallo Doc,

    habe mal ein kurzes Anliegen.
    Und zwar bin ich heute ganz doof aufs Knie gestürzt aber ohne mir den Bauch dabei zu stoßen.
    Weil es aber eine doch relative Erschütterung war,sind wir vorsichtshalber ins Krankenhaus gefahren und haben nach unserem Baby kucken lassen,alleine schon weil ich in der 24 ssw bin und eine Vorderwandplazenta habe.

    im Krankenhaus gab es weder beim Ctg noch bei dem Ultraschall +Doppler irgendwelche Auffälligkeiten, keine Blutungen und kein hämatom, nix.

    kann ich jetzt beruhigt sein das nix nach kommt?
    Sind solche nicht ganz so starken Stürze aus keiner alt zu großen Höhe garnicht so schlimm ?
    Geht wahrscheinlich nur darum das man nicht direkt auf den Bauch stürzt bzw fällt.

    Danke im voraus


  • Re: Sturz in Schwangerschaft

    Hallo,

    hier besteht ganz sicher kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X