#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

knoten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • knoten?

    bisher hatte ich vor oder am anfang meiner tage spannungsgefühle in den brüsten, aber relativ harmlos. zu beginn meiner letzten tage schmerzte eine brust mehr ließ dann aber wieder nach jetzt mittendrin fing die eine brust wieder an zu schmerzen, ich tastete und meine die drüse ist dort mehr angeschwollen als bei der anderen, die nicht weh tut.
    jetzt ließ es mit der brust wieder nach, laut meinem persona war das zeit des eisprungs bei mir. jetzt taste ich wie wild an meiner brust und habe einen schmerzenden punkt gefunden, der bei berührung noch empfindlich reagiert. ich weiß nicht ob das noch mit zur drüse gehört. ist quasi seitlich an der brust etwa mittig zwischen brustwarze und achsel.

    ich hatte solche druckempfindlichkeit und schmerz bei berührung noch nicht vorher, mit frauen, mit denen ich bisher gesprochen habe, kam heraus, dass ie viel öfter und wohl sogar noch heftigere probleme schon seit iherr jugend haben und ich soll mir mal nicht so viele sorgen machen.

    ich finde zwar beschreibungen, wie man eine brust abtastet, aber wie bitte fühlt sich denn ein knoten an?

    bedeutet jeder knoten brustkrebs? was ist wenn bei verdacht auf brustkrebs eine op ansteht, wird einem da die brust abgenommen???




  • RE: knoten?


    Ein Knoten ist hart und fest.
    Im Zweifelsfall den FA draufschauen lassen.

    Welche OP man wann machen muss, läßt sich so allgemein nicht sagen.
    Aber auch bei Brustkrebs kann man heute in vielen Fällen brusterhaltend operieren.

    Kommentar


    • RE: knoten?


      tut solch ein knoten auch weh? ist er sehr rund? oder auch länglich?
      wenn sehr hart, lässt sich da sicher auch nichts mehr knautschen, oder?

      Kommentar

      Lädt...
      X