#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauner Ausfluss, klumpig schaumig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauner Ausfluss, klumpig schaumig

    Hallo,
    ich habe wirklich keine Ahnung was zurzeit mit meinem Körper passiert. Seit 2 Tagen habe ich einen braunen Ausfluss, aber heute ist es besonders schlimm. Es ist sehr viel rausgekommen. Es ist auch sehr klumpig und ebenfalls schaumig. Ich habe seit Monaten meine Periode nicht mehr. Dieser Ausfluss hat auch geschmerzt. Es ist sehr dunkelbraun und sieht aus wie Kot. Ich habe Bedenken, dass ich Krebs haben könnte. Zum Arzt kann ich erst übermorgen gehen, aber wollte mir jetzt etwas Gewissheit verschaffen.


  • Re: Brauner Ausfluss, klumpig schaumig

    Wenn Sie seit Monaten keine Periode mehr hatten, dann ist eben auch nun viel Schleimhaut die da rauskommt vorhanden ... Auch die Farbe ist unter den genannten Begebenheiten kein Grund zur Sorge. An "Krebs" oder eine schlimme Erkrankung ist dabei überhaupt nicht zu denken. Versuchen Sie sich nicht in eine Angst hineinzusteigern ... sie werden sehen, dass alles "normal" und harmlos ist.

    Kommentar

    Lädt...
    X