#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungen nach GV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutungen nach GV

    Hallo Dr Scheufele,

    Während des letzten Gv mit meinem Partner hatte ich plötzlich Schmerzen, dh es fühlte sich an als würde er irgendwo heftig gegenstoßen. Wir brachen den Gv ab, es schmerzte einige Minuten ganz fürchterlich weiter. Dann ließ der Schmerz nach.
    Dieses Gefühl von irgendwo gegenstoßen habe ich manchmal, nicht oft, ist das dann der Gebärmutterhals?

    Am nächsten Tag stellte ich dann braune Blutungen fest, die ich nun seit 4 Tagen habe. Hin und wieder fühlt es sich wie leichter Periodenschmerz an.

    Nun vermute ich, dass es sich um eine Verletzung handelt. Meine Frage: kann das eine Verletzung (des Gebärmutterhalses?) Sein und wenn ja heilt das von selbst? Wann sollte ich zum Arzt gehen, wenn die Blutungen nicht nachlassen? Ich bin sehr unsicher.

    Vorerkrankungen habe ich mE nicht, ich war erst vor 1 Monat zur Kontrolle.

    Vielen Dank vorab!

    Viele Grüße
    misscuulee


  • Re: Blutungen nach GV

    Hallo,

    es kann sich um eine Verletzung handeln, wenn nach 2 Tagen keine Besserung eintritt, sollten Sie eine Abklärung durchführen lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X