#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stich-Schmerz im Bauch und Spirale

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stich-Schmerz im Bauch und Spirale

    Sehr geehrter Dr. Scheufele !

    Vergangene Woche, am 20.5. war ich bei meiner Gynäkologin zur Lagekontrolle der Mirena - die Spirale sitzt supergut, hat die Doc gesagt.

    Am 26.5. habe ich einen kleinen, weisslich-gelblichen Schleim am Klopapier entdeckt - ich denke, das ist normal, wenn man Schmierblutungen hat unter der Mirena, dass auch hin und wieder Schleim abgeht?

    Heute am 28.5. beim Aufheben eines ca 6kg schweren Sackes habe ich einen kleinen, kurzen Stich im Bauchbereich gespürt. Bald danach schloss sich ein grosser Toilettgang an.
    Muss ich mir Sorgen machen, dass dieser kurze Stich trotzdem mit der Spirale oder deren Lage zu tun hat?

    Grundsätzlich sollen ja nur starke Schmerzen in Kombination mit einer Blutung auf Spiralen-Probleme hindeuten.

    Diese Spirale sitzt nun schon das 3. Jahr gut.

    Danke für ihre Einschätzung!
    Liebe Grüße,
    sweetmedicinefreak


  • Re: Stich-Schmerz im Bauch und Spirale

    Hallo,

    hier ist weiterhin von korrektem Spiralensitz auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Stich-Schmerz im Bauch und Spirale

      Hallo,

      hier ist weiterhin von korrektem Spiralensitz auszugehen.

      Gruss,
      Doc
      Danke für die rasche Einschätzung, Doc!

      Kommentar

      Lädt...
      X