#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

es kann nur ein pilz sein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • es kann nur ein pilz sein

    hallo,
    ich hatte innerhalb der letzten 4 wochen zwei mal geschlechtsverkehr mit meinem freund während beiden malen hab ich ein brennen verspürt. Habe mir aber nichts weiter gedacht und eine überreizung vermutet.
    nach dem sex hatte ich auch schmerzen beim wasserlassen und bin darauf hin zum arzt ersten anzeichen zu folge habe ich keine blasenentzündung der Pilzabstrich steht noch aus.

    jetzt erzählt mir mein freund, dass er weißen ausfluss bemerkt hat, ich habe sorge dass wir uns mit irgenendwas angesteckt haben alledings ist ausgeschlossen dass jmd anderweitig aktiv war. kann es also nur ein pilz sein ?

    Liebe Grüsse


  • Re: es kann nur ein pilz sein

    Hallo,

    hier bleibt die Abstrichuntersuchung abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X