#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung nach Entfernen des Kupferballs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung nach Entfernen des Kupferballs

    Ich habe mir am 14.05 morgens Kupferball entfernen lassen (nach einem Jahr) und hatte danach eine ganz leichte hellere Blutung für etwas ein oder zwei Stunden. Danach war die Blutung wieder weg. Jetzt hab ich vor anderthalb Stunden wieder eine Blutung bekommen, nur dunkler, auch nicht stark. Muss ich jetzt damit rechnen, dass ich längerfristig Blutungen habe aufgrund des Entfernens?


  • Re: Blutung nach Entfernen des Kupferballs

    Hallo,

    hier bleibt jetzt leider nur, den Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Blutung nach Entfernen des Kupferballs

      Hallo,

      hier bleibt jetzt leider nur, den Verlauf abzuwarten.

      Gruss,
      Doc
      Aber die Blutung ist normal und nichts ungewöhnliches nach dem entfernen eines Kupferballs?

      Kommentar


      • Re: Blutung nach Entfernen des Kupferballs

        Richtig, das ist nichts ungewöhnliches nach dem entfernen des Kupferballs.
        Es muss sich alles erst mit der Zeit einpendeln ..

        Kommentar


        Lädt...
        X