#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwei Mögliche Väter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwei Mögliche Väter

    Hallo, ich bin ein wenig in einer blöden Situation.
    Ich bin aktuell in der 19 ssw. Leider hab ich meinen Freund im Januar einmal betrogen und bin mir unschlüssig wer der Vater ist. Rein Rechnerisch kann es nur mein Freund sein.
    die Fakten sehen wie folgt aus.
    Am 18. + 19. + 24.01 Hatte ich mit meinen Freund Sex, ohne Verhütung aber wie man so schön sagt er hat aufgepasst. Am 25.01 war ich bei dem anderen Mann. Am 21. Und 22.01 spürte ich den Mittelschmerz, deshalb hab ich dem anderen Mann gesagt, hast freie Fahrt ich hatte mein Eisprung schon.
    Mein Zyklus war die letzten 4 Monate bei 28 Tage, im Oktober hab ich die Pille danach genommen. Davor lag er meistens bei 31 Tage. Meine Frauenärztin sagt die Befruchtung wäre am 21. Gewesen. Für mich war davor immer klar Mittelschmerz = Eisprung. Tja man lernt nie aus...
    Zuvor hab ich immer mit dem Eisprungrechner geschaut wann ich meinen Mittelschmerz hatte und wann der Eisprung stattfinden würde lt. dem Idelfall. Das hat immer übereingestimmt.... Basaltemperstur etc. Messe ich nicht.
    Meine Frage wäre: Wie wahrscheinlich ist es das es wirklich zu einer Befruchtung erst al 25. gekommen ist? Kommt der 2. Mann überhaupt in Frage?


  • Re: Zwei Mögliche Väter

    Hallo,

    bei dieser kurzen, zetilichen Differenz kann man leider keine sichere Aussage treffen. Es bleibt dann nur ein Vaterschaftstest.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X