#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring/Ginoring abgesetzt und vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring/Ginoring abgesetzt und vergessen

    Hallo,
    Ich war vom 28.04.20 bis zum 4.05.20 aufgrund einer akuten Bauchspeicheldrüsenentzündung im Krankenhaus. Aufgrund dessen dass ich dort mit der Einnahme des Ginoring Blutungen bekommen habe und in der Packungsbeilage steht, dass dieser mit einer Bauchspeicheldrüsenentzündung nicht angewendet werden darf, habe ich ihn am 4.05. entfernt. Nun habe ich heute (13.05.20) einen neuen Ring eingelegt, da ich bräunlichen Ausfluss bekommen habe. Somit hätte ich den Ring eine Woche zu früh entfernt, da er regulär erst am 10.05.20 hätte entfernt werden müssen und ihn dann zwei Tage zu spät wieder eingelegt.
    Muss ich nun nur die nächsten 7 Tage zusätzlich verhüten oder den gesamten Monat?

    Viele Grüße


  • Re: Nuvaring/Ginoring abgesetzt und vergessen

    Hallo,

    es sollte hier im gesamten Zyklus zusätzlich verhütet werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Nuvaring/Ginoring abgesetzt und vergessen

      Hallo nochmal,

      Muss ich denn die ringfreie Zeit dann zwingend einhalten oder kann ich auch direkt einen neuen Ring einlegen?
      Sonst Handhabe ich das immer so dass ich 3 Monate keine ringfreie Zeit habe.

      Kommentar


      • Re: Nuvaring/Ginoring abgesetzt und vergessen

        Sie können die Pause auch auslassen.

        Kommentar


        Lädt...
        X