#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Klitoris

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Klitoris

    Hallo

    Es ist so, ich dachte immer die Klitoris sei eine runde Kuppe.
    Bei mir hängen zwei kleine "Flügel" daran, also nicht die Vorhaut, sondern drinnen.
    Ist das normal? Meine FA hat noch nichts dazu gesagt.
    Aber ich finde schon dass es komisch aussieht.
    Ausserdem wird die Vorhaut immer länger.


  • RE: Klitoris


    Sie hätten Ihren FA danach fragen sollen...
    Ohne Untersuchungkann man das nicht beurteilen.

    Kommentar


    • ist normal


      schau mal unter www.the-clitoris.com, dann unter anatomie, dann unter anatomie der clitoris. dann schau dir abb. 6+7 an, sieht deine so aus? meine übrigens auch. da siehst du die kleinen flügel. übrigens, das ist ein echt süßes wort, werde ich übernehmen.
      lg claudia

      Kommentar


      • RE: ist normal


        süsses Wort *g*

        Habe mir das mal angesehen, sie sind an der Klit und ca. 2-3mm gross, wie kleine Flügel halt *g*
        Habe manchmal angst das sie irgendwie einreissen oder abreissen können :-/

        Kommentar



        • einreißen


          da reißt bestimmt nix ein. du selbst bei dir sowieso nicht. und einem freund kannst du es ja erklaeren.
          lg claudia

          Kommentar

          Lädt...
          X