#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode überfällig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode überfällig

    Heute bin ich bei Zyklustag 50 angelangt und es ist keine Periode in Sicht.
    Meine Periode hatte ich zuletzt am 18.3. sodass ich sie im April auch wieder um den Zeitpunkt herum bekommen hätte sollen. Habe ab und zu leichtes Ziehen im Unterleib für paar Sekunden und nicht wirklich schmerzhaft, seit Samstag tun mir meine Brüste weh, dies ist meist ein Zeichen das meine Periode bald einsetzt..schön langsam gebe ich die Hoffnung auf das ich sie noch bekomme


  • Re: Periode überfällig

    Hallo,

    hier sollte eine abklärende Untersuchung erfolgen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Periode überfällig

      Danke für die schnelle Antwort.

      Soll ich noch abwarten oder demnächst einen Termin ausmachen? Könnte es hormonelle Ursachen haben?
      Oder eher durch Stress?

      LG

      Kommentar


      • Re: Periode überfällig

        Es ist hormonell bedingt und sollte abgeklärt und behandelt werden.

        Kommentar


        Lädt...
        X