#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knoten unterhalb der Klitoris

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knoten unterhalb der Klitoris

    Guten Tag,

    Ich mach mir gerade riesige Sorgen und kann leider erst am Montag zum Arzt gehen.

    Ich hab gestern unterhalb der Klitoris ein komisches Ding entdeckt. Auf den ersten Blick könnte man meinen es ist ein Pickel oder ein Stich. Ist es aber beides nicht meiner Meinung nach. Ich habe das Ding auch vor einer Weile schon gesehen aber irgendwie dem keine Beachtung geschenkt. Es hat sich glaube ich nicht verändert, war aber meines Wissens nicht schon immer da.

    Jetzt hab ich Angst vor Vulvakrebs da ich gelesen habe da dass gerne genau an der Stelle auftritt.

    Hier ist auch ein zensiertes Foto wo man das Ding sieht https://ibb.co/BZWxNk7. Es ist Hautfarben und eben leicht erhaben.

    Danke für eine Antwort


  • Re: Knoten unterhalb der Klitoris

    Hallo,

    es kann sich um eine harmlose Talgeinlagerung handeln.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X