#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nahrungsergänzungsmittel und pille???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nahrungsergänzungsmittel und pille???

    Hallo Dr. Scheufele,
    aufgrund des PAP3D Abstrichs möchte meine Mutter das ich Vitamin c, Vitamin B6, Selen, Kupfer, Zink und andere Ergänzungsmittel nehme um mein Immunssytem zu stärken. Nun meine Frage, haben diese Mittel Wechselwirkungen mit der Femikadin 30 oder kann ich ohne probleme Die kapseln nehmen?


  • Re: Nahrungsergänzungsmittel und pille???

    Es bestehen hier keine Wechselwirkungen mit der Pille.

    Kommentar


    • Re: Nahrungsergänzungsmittel und pille???

      Vielen herzlichen Dank für die zügige Rückmeldung. Bezieht sich das auf jedes Ergänzungsmittel? Oder gibt es welche wo die Wirkung hemmen? Ich weiß nur was von johanniskraut, aber vitamin d12 und co machen nichts?

      Kommentar


      • Re: Nahrungsergänzungsmittel und pille???

        Wie sieht es mit coenzym q10 aus?

        Kommentar



        • Re: Nahrungsergänzungsmittel und pille???

          Es bezieht sich auf jedes Nahrungsergänzungsmittel!
          Auch auf Coenzym q10

          Kommentar

          Lädt...
          X