#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft trotz Chlamydien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft trotz Chlamydien

    Hallo Dr. Scheufele!

    ich bin 25 und mein Freund und ich haben nun schon seit einiger Zeit einen Kinderwunsch. Ich war bevor wir loslegen wollten nochmal beim FA um mich durchchecken zu lassen. Leider wurden dort bei mir Chlamydien festgestellt und auch direkt mit Antibiotikumbehandelt. Ich hatte keine Symptome und war komplett durch den Wind nach der Diagnose, auch weil wir uns beide nicht erklären können wo ich mir die Bakterien eingefangen habe...
    wir sind schon seit vier Jahren zusammen und für meinen Freund war ich die erste Person mit der er jemals geschlafen hat. Ich hatte vorher schon einige Partner aber das ist natürlich jetzt schon ein paar Jahre her...
    aber darum soll es jetzt auch gar nicht gehen...
    Kann es denn sein da sich die Infektion schon über vier Jahre mit mir herum tragen und nichts davon gemerkt habe?
    und wie wirkt sich dies dann auf unseren Kinderwunsch aus? Wir haben große Angst, dass uns die Infektion jetzt im Weg stehen könnte?

    vielen Dank schonmal für ihre Antwort!


  • Re: Schwangerschaft trotz Chlamydien

    Hallo,

    eine solche Infektion kann sehr lange unbemerkt bleiben, von nachteiligen Folgen ist aber nicht auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaft trotz Chlamydien

      Vielen Dank für die Rückmeldung! Das beruhigt mich jetzt etwas!

      Kommentar

      Lädt...
      X