#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Haut an den Scharmlippen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Haut an den Scharmlippen

    Hallo,

    ich habe eine Frage: gestern abend habe ich an den äußeren Scharmlippen, etwa im unteren drittel etwas entdeckt. Es handelt sich hierbei um eine ovalförmigeAbgrenzung bzw wie kleine dunkelrote Blugefässe die einen ovalen kreis bilden. Innerhalb der abgrenzung sieht alles normal aus es juckt nicht und ist auch nicht rot lediglich dieses oval. Wenn ich drüber fahre oder meine scharmlippen hochziehe um es besser Sind diese roten linien auch weg.
    ich mache mir gedanken wa sdas sein könnte, ein zeckenbis? Eine verletzung vom rasieren ? Ich wäre dankbar für hilfe


    liebe grüsse


  • Re: Haut an den Scharmlippen

    Hallo,

    aus der Ferne ist das leider kaum zu beurteilen, von einem ernsten Hintergrund gehe ich aber nicht aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Haut an den Scharmlippen

      Vielen dank für die schnelle antwort. Wann sollte ich zum artz gehen ?

      Kommentar


      • Re: Haut an den Scharmlippen

        Nur wenn sich der Befund vergrößert, oder Beschwerden auftreten.

        Kommentar


        Lädt...
        X