#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilz? Hautkrankheit?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilz? Hautkrankheit?

    Hallo, ich habe seit längerem nach der Periode etwas trockenere Haut am Damm bzw richtung Öfnnung Scheide.. dann wenn ich mich rasiere und aus der dusche komme bemerke ich vor allem eine weißlich fleckige Haut.. habe auch ein Bild aber hier kann man es leider nicht einfügen.. die haut ist immer trocken und strapaziert.. benutze deumavan damit es nicht zu weiteren rissen kommt.. es hilft auch, nur sieht diese weißliche haut leider so aus als würde sie sich ausbreiten.. manchmal ist da auch ein weißlich krümmeliger belag.. mein ausfluss ist eigentlich normal.. dieser belag riecht immer nach hefe .. das klingt echt verrückt aber da ich in letzter zeit viel backe kann ich hefe sofort erkennen bzw riechen.. naja neben dem jucken, der weißen haut und dem belag geht es mir da unten gut, daher weiß ich nicht ob jetzt nur ein pilz ist oder was viel schlimmeres.. hatte mein letzten frauenarzt termin vor drei monaten, damals hatte ich ihm von dieser trockenen Haut erzählt aber beim Abstrich war alles gut.
    mein nächstes Termin ist in zwei Monaten daher weiß ich nicht, ob ich einfach aus der Apotheke scheidenpilz zäpfchen und salbe kaufe, schaden kann es ja nicht oder?
    zudem habe ich mich schon zweimal beim rasieren leicht geschnitten und genau an dieser stelle ist diese trockene haut..
    naja ich weiß nicht weiter


  • Re: Pilz? Hautkrankheit?

    https://ibb.co/BzhsxJT hier ist link zu einem auschnitt vom bild

    Kommentar


    • Re: Pilz? Hautkrankheit?

      Hallo,

      ich würde hier zu einer Abklärung durch den Hautarzt raten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X