#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung

    @ Dr. Glöckner,

    Ich habe seit über 25 Jahren chronische Polyarthritis (bin derzeit 30) und wurde von meinem Frauenarzt immer dahingehend aufgeklärt, dass im Falle von einer chronischen Erkrankung wie dieser Unregelmäßigkeiten beim Zyklus vorkommen können und daher nicht extrem wichtig zu nehmen sind.

    Meine Monatsblutungen kommen normalerweise regelmäßig es sei denn, ich stecke in schweren Zeiten (Schüben, OPs usw). Derzeit geht es mir sehr gut, habe nun aber dennoch seit ca 8 Tagen eine ganz ganz leichte Schmierblutung. Ich glaube, ich hätte diese Schmierblutung gar nicht entdeckt, wenn ich nicht gewohnt wäre, auf meinen Körper übermäßig zu achten. Der Tag, an dem diese Blutung begonnen hat, war an sich der Tag meines Eisprunges.

    Nun weiß ich nicht was ich tun soll - soll ich bis zur nächsten Monatsblutung warten nach dem Motto "mal abwarten" oder doch schon zum Arzt gehen?

    mfG, Nairobi


  • RE: Zwischenblutung


    Hallo Nairobi,

    ich denke ein Beobachten tut es hier auch erst einmal. Ab- und an kann der Zyklus eben doch mal aus der Bahn geraten ... Wenn Sie keine Beschwerden haben, würde ich jetzt erst einmal nur bebachten. Anderfalls (bei Beschwerden) natürlich den Arzt aufsuchen. Alles Gute.

    LG amza

    Kommentar

    Lädt...
    X