#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Insekt verschluckt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Insekt verschluckt

    Hallo,

    ich habe gestern beim Spaziergang fast ein Insekt verschluckt. Ich habe es gerade noch gemerkt und wieder ausgespuckt. Ich habe keine Ahnung, was das war (sah aus, wie ein Ohrenkneifer o.ä.).

    Ich hatte direkt nach dem Ausspucken einen bitteren Geschmack im Mund. Zu Hause habe ich eine Mundspülung benutzt und Zähne geputzt. Ich habe das Gefühl, dass ich auch heute immer noch diesen Geschmack im Mund habe. Vielleicht hat das Tier irgendwas abgesondert?

    Ich habe nur Angst, weil ich in der 31. Schwangerschaftswoche bin. Ansonsten geht es mir gut. Gestern Abend war mir schlecht - vielleicht auch vor Ekel. Soweit ich weiß, gibt es in Deutschland keine gefährlich giftigen Tiere. Muss ich mir irgendwie Sorgen machen? Können die etwas übertragen?

    Liebe Grüße


  • Re: Insekt verschluckt

    Hallo,

    ich sehe hier keinen Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Insekt verschluckt

      Hallo ich habe ein ähnliches Problem. Heute Mittag ist mir etwas in den Mund geflogen, ich weiß nicht was
      ​​es war, da es sehr schnell ging. Sag schwarz aus und in Fliegengröße. Ich habe kurz danach ausgespült, war aber nichts mehr. Da ich nicht Husten müsste, ist es wohl in die Speiseröhre. 5 - 10 Minuten später juckte der Hals wie verrückt. Eine Stunde später ging das Jucken in Halsschmerzen über. Da diese auch zwei Stunden später nicht weg waren, war ich bei meiner Ärztin. Zu sehen war nichts. Nun sagte sie mir, dass da wohl nicht mehr passiert, dass aber in sehr seltenen Fällen eine Schwellung als Spätreaktion kommen könnte. Inzwischen sind die Schmerzen weg, ich habe aber ein komisches Gefühl linksseitig. Ich mache mir nun Sorgen, es könnte nun doch noch etwas schwellen. Ich habe viele Allergien und Unverträglichkeiten. Hätte ich einen Stich nicht deutlich spüren müssen? Ist es wirklich realistisch, dass jetzt noch etwas so stark anschwillt? Kann es auch ohne Stich durch die bloße Berührung anschwellen?

      Kommentar


      • Re: Insekt verschluckt

        Hallo,

        ich sehe hier keinen ernsten Grund zur Sorge, Sie sollten den weiteren Verlauf abwarten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X