#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brutschmerzen bei Druckgefühl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brutschmerzen bei Druckgefühl

    Hallo,

    Ich habe seit über einer Woche jetzt einen Druckschmerz seitlich an der rechten Brust. Es fühlt sich sich auch geschwollener als bei der linken und wie als wäre da eine kleine Kugel. Es schmerzt aber immer bloß bei Druck. In einer Woche bekomme ich meine Periode und ich habe ziemlich Brustspannen und auch die Brustwarzen allgemein sind gereizt und empfindlich. Dazu komme auch immer wieder Unterleibsschmerzen.
    Ich hatte übrigens vor 4 Wochen eine geplatzte Zyste im Unterleib, einen Zusammenhang würde damit ja nicht bestehen oder? Ist ein Gang zur Frauenärztin empfehlenswert ?

    Herzliche Grüße
    Amila


  • Re: Brutschmerzen bei Druckgefühl

    Hallo Amila,

    so kurz vor der Periode ist das durchaus normal, dass die Brüste sich so verhalten. Das sind hormonell bedingte Veränderungen. Habe ich auch so gut wie fast immer. Warte erstmal, bis eine Woche nach der Periode ab, dann müsste es abgeklungen sein.

    Viele Grüße

    Kommentar

    Lädt...
    X