#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verletzung in der Scheide

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verletzung in der Scheide

    Hallo, mir bzw. meinem Freund ist schon vor ca. 2 Wochen eine Stelle in meiner Vagina, ziemlich nah am G-Punkt, aufgefallen, die sich wie eine kleine Wunde anfühlt und bei Berührungen immer wieder anfängt zu bluten. Auch nachdem ich ca. eine Woche nichts gemacht habe, geht sie nicht weg. Ist das ein Grund um zum Arzt zu gehen oder dauert das einfach eine Weile um zu verheilen? Oder könnte das was ganz anderes sein? Es fühlt sich wirklich merkwürdig an, als würde da auch etwas Haut abstehen und sich lösen.
    Ich bin inzwischen etwas ratlos..


  • Re: Verletzung in der Scheide

    Hallo,

    ich würde zu einer abklärenden Untersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Verletzung in der Scheide

      Ich würde dir auch raten zum Frauenarzt zu gehen, einfach um auf Nummer sicher zu gehen...
      Allerdings kann ich auch bei Irritationen im Intimbereich zu Deumavan-Salbe raten, vielleicht könnte dadurch das Abheilen unterstützt werden!

      Kommentar


      • Re: Verletzung in der Scheide

        Ich habe deumavan salbe versucht, ich finde, das ist wie Vaseline. da gibt es schon modernere Mittel, die sich leichter anfühlen und außerdem noch besser riechen. Versuch es mal mit der Intimpflege für Frauen mit Mikrosilber, das hilft wenigstens auch um die Keime abzutöten, sicher gut für eine Wunde.

        Kommentar


        Lädt...
        X