#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Test leicht positiv dann starke Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Test leicht positiv dann starke Blutung

    Hallo , Ich habe da mal eine Frage,ich habe Ostersonntag nachmittags einen Test gemacht der leicht positiv ausfiel , Montag nochmal mit mu da war auch ein hauch aber nicht so stark wie Sonntag, Dienstag habe ich sehr starke Blutung bekommen , dachte meine Periode aber die ist anders ( schwach und am zweiten Tag sehr stark und habe eigentlich Schmerzen und einen dicken Unterbauch) habe nochmal getestet und der war stärker als die anderen Test davor, diesmal habe ich nichts , keine Schmerzen keinen Bauch, bin zum Fa Vertretung und er hat nichts gemacht nur gesagt ein Abgang! Kein Test kein Blutabnahme nichts , gegen Nachmittag wurden die Blutung leichter bis heute morgen , immer noch ohne Schmerzen ohne dicken Bauch und leichte Blutung? Könnte noch Hoffnung bestehen ? Kann ich nach der Blutung nochmal testen und schauen ob es doch geblieben ist ? Lieben Dank


  • Re: Test leicht positiv dann starke Blutung

    Hallo,

    ich würde hier doch unbedingt zu einerm Bluttest raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Test leicht positiv dann starke Blutung

      Vielen danke für die schnelle Antwort, leider ist nur eine Vertretung da und er möchte nichts weiter unternehmen , ich bin verzweifelt, meine Blutung hat fast aufgehört nach 1 Tag und habe einen lh Test gemacht der ist positiv, hatte keinen ss Test mehr da

      Kommentar


      • Re: Test leicht positiv dann starke Blutung

        Es bleibt hier leider nur die weitere Abklärung.

        Kommentar



        • Re: Test leicht positiv dann starke Blutung

          Ja, dann muss ich bis Montag warten, ich Dienstag starke Blutung gehabt und Mittwoch kaum noch und heute auch nichts mehr groß, habe keine Schmerzen nur ziehen links in der leiste und mein Unterbauch fühlt sich an wie muskelkater , der Test war schneeweiß jetzt

          Kommentar

          Lädt...
          X