#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geschwollene Lymphknoten in der Leiste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geschwollene Lymphknoten in der Leiste

    Hallo!

    Ich habe seit längerer Zeit immer mal wieder geschwollene Lymphknoten in der Leiste nach dem Sex.
    Ich muss allerdings hinzufügen, dass dies nur passiert wenn ich ungeschützten Sex habe und wenn der andere in mir kommt.
    Die Lymphknoten schwellen dann etwas an, schmerzen auch und schwellen dann zwischen ein paar Stunden bis hinzu ein paar Tagen wieder ab.
    Wenn ich ungeschützten Sex habe und der andere nicht in mir kommt, schwellen sie nicht an.
    Ich habe nun inzwischen überlegt, ob es eventuell an dem Sperma liegt und ich so etwas wie eine Sperma Allergie habe??


  • Re: Geschwollene Lymphknoten in der Leiste

    Hallo,

    es kann dabei durchaus eine allergische Reaktion eine Rolle spielen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X