#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger und gelbkörperschwäche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger und gelbkörperschwäche

    Ich bin derzeit in der 7ssw und mein Frauenarzt hat mir jetzt ein Rezept über famenita 100 zugeschickt.

    Ich hab jetzt total Angst, dass das jetzt schlimm fürs Kind ist oder irgendwas nicht passt.

    Leider hat der Frauenarzt mir damals nur gesagt, dass wenn der Wert zu niedrig ist, schickt er mir was zu und das wars
    Jetzt bin ich total verunsichert.

    Haben das viele Frauen? Habe ich jetzt ein höheres Risiko, dass das Baby abgeht? Lg


  • Re: Schwanger und gelbkörperschwäche

    Hallo,

    das Präparat reguliert den Gestagenspiegel, ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwanger und gelbkörperschwäche

      Ok, vielen Dank für die schnelle Antwort.

      ​​​Das heißt ich habe einen zu niedrigen Progesteronspiegel? Kommt das häufig bei schwangeren vor?

      Kommentar


      • Re: Schwanger und gelbkörperschwäche

        Ja, das ist nicht selten der Fall.

        Kommentar



        • Re: Schwanger und gelbkörperschwäche

          Vielen vielen dank, sie haben mir das Osterwochenende gerettet

          Kommentar


          • Re: Schwanger und gelbkörperschwäche

            Eine frage hab ich jetzt noch
            Mein Frauenarzt hat mir nicht gesagt ob ich es vaginal einführen soll oder oral.
            Ist das egal wie ich es mache?

            Lg

            Kommentar


            • Re: Schwanger und gelbkörperschwäche

              Ich würde zur oralen Anwendung raten.

              Kommentar


              Lädt...
              X