#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gefahr listeriose?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gefahr listeriose?

    Hallo
    Ich habe gestern Abend einen Amerikaner (Zuckerguss und Schokoladenglasur) von meiner Schwiegermutter bekommen.
    Im nachhinein habe ich erfahren dass er wohl den ganzen Tag im Auto lag (bei über 20 grad Außentemperatur). Mache mir nun Gedanken ob ich mich so eventuell mit listeriose infiziert haben könnte. Oder ist das unwahrscheinlich? Eingepackt war er in eine Papiertüte, welche aber nicht ganz geschlossen war.


  • Re: Gefahr listeriose?

    Hallo,

    hier ist nicht von einem Infektionsrisiko auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X