#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Spirale beim Einsetzen rausgefallen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spirale beim Einsetzen rausgefallen

    Hallo ich wollte einmal fragen ob jemand damit Erfahrung hat.
    Nach reiflicher Überlegung habe ich mich für die Hormonspirale kyleena entschieden. Gestern war der Tag des Einsetzens.
    Mit einigermaßen erträglichen Schmerzen wurde diese eingesetzt und per Ultraschall die richtige Lage kontrolliert. Der Arzt meinte die sitzt super nur noch die Fäden anschneiden. Plötzlich hat er das Ding wieder in der Hand und meinte das kann er sich nun nicht erkläre wieso diese nicht gehalten hat beim Versuch die Fäden abzuschneiden.
    er hat die Spirale nochmal desinfiziert und mir unter rießen Schmerzen nochmal eingesetzt und dann hat das Fäden schneiden geklappt.
    der Arzt meinte ich soll lieber nun 4 Wochen bis zum Kontrolltermin zusätzlich verhüten.

    hatte jemand das auch schon einmal und mich würde interessieren ob die Spirale dann gehalten hat?

    Liebe Grüße


  • Re: Spirale beim Einsetzen rausgefallen

    Hallo,

    es ist hier doch eher von erfolgreichem Verlauf auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X