#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Entzündung in der Vagina?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Entzündung in der Vagina?

    Hallo,

    Da mein Freund und ich die glorreiche Idee hatten mal Frauenarzt zu spielen, haben wir uns so ein Vaginal Spekulum besorgt.
    Beim erfolgreichen Einführen ist ihm dann aufgefallen, dass ziemlich weit hinten eine ziemlich heraus stechende rote Stelle war und zwar hinten links. Da alles soweit "rosa" ausgesehen hat, bis auf diese Stelle, dachten wir uns das es eventuell eine Entzündung ist, denn ich habe des öfteren Druck auf der Blase während des gvs. Wir haben das ganze in abfotografiert, ich denke aber das dies hier eher nicht Foren tauglich ist.

    LG


  • Re: Entzündung in der Vagina?

    Hallo,

    ohne den Befund zu sehen, ist leider keine Beurteilung möglich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X