#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dauerhafte Unterleibsschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dauerhafte Unterleibsschmerzen

    Hallo,

    ich habe seit über 2 Jahren diffuse Unterleibsschmerzen. Während meiner Periode sind sie sehr stark.

    Ich war bereits beim Gynäkologen. Mir wurde gesagt, dass ich eine bewegliche, nach hinten gekrümmte Gebärmutter habe, aber die sollte nicht für die Schmerzen verantwortlich sein, laut Arzt.

    Vor 6 Monaten hatte ich eine Laparoskopie wegen Verdacht Endometriose, jedoch ohne Befund.

    Gastroenterologisch wurde auch über Magen-, Darmspiegelung ohne Befund abgeklärt.

    Bei einem MRT vor nem Monat wurde die LWS orthopädisch abgeklärt, dabei wurde zystisches Gewebe mit 1,6 cm Durchmesser in der Eierstockregion gefunden. Auf dem MRT ist jedoch eine gefüllte Zyste mit 4 cm Durchmesser zu sehen.

    Mein Gynäkologe meinte, dass im Ultraschall 3 Wochen nach dem MRT nichts zu sehen ist, jedoch wollte er das MRT nicht sehen, weil er sich damit nicht auskennt.

    Ich habe weiterhin Schmerzen und weiß nicht mehr, was ich machen soll. Fühl mich von keinem Arzt ernstgenommen.

    Soll ich einen anderen Gynäkologen konsultieren?

    Liebe Grüße, Pika


  • Re: Dauerhafte Unterleibsschmerzen

    Hallo,

    ja, ich würde dazu raten, eine weitere Meinung einzuholen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X