#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheidenpilz, Harnröhre schmerzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheidenpilz, Harnröhre schmerzt

    Hallo Doktor,
    Am Montag (vor 5 Tagen) war ich beim Frauenarzt da mein Scheideneingang gejuckt und stark gebrannt hat und ich leichte Schmerzen nach dem Wasserlassen hatte. Daraufhin hat sie mir die Gyno-Mykotral Creme gegen Scheidenpilz für 8 Tage verschrieben. Sie hatte auch einen Abstrich gemacht aber sich danach nicht gemeldet, was wohl bedeutet, dass alles normal aussieht (obwohl ich bei dem Abstrich noch mittel meine Tage hatte).
    Nach 5 Tagen Anwendung sind die Schmerzen innerhalb meiner Scheide und von außen verschwunden, jedoch ist mein Harnausgang sehr empfindlich und hört nicht mehr auf zu brennen und zu zischen. Nicht während aber nach dem Wasserlassen brennt es sehr sehr stark.
    Ist der Pilz in meine Harnröhre gelangt und können die Beschwerden in den übrigen 3 Tagen meiner Creme-Therapie verschwinden?


  • Re: Scheidenpilz, Harnröhre schmerzt

    Hallo,

    hier würde ich zu einer Kontrolluntersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X