#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille+Antibiotika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille+Antibiotika

    Hallo,
    ich nehme seit heute das Antibiotikum Azithromycin (3 Filmtabletten).Meine Frage lautet nun ob es die Pillenwirkung vermindert/komplett hemmt,da die Apothekerin meinte,dass der Schutz gar nicht mehr gegeben ist und ich nach Einnahme solang verhüten sollte,bis die Blisterpackung leer ist.
    Ich hab jetzt jedoch recherchiert und mehrfach gesehen,dass dieses Antibiotikum die Wirkung nicht hemmt.
    Stimmt das?Und wenn ja warum ?


  • Re: Pille+Antibiotika

    Meine Pille heißt übrigens „Yasmin“

    Kommentar


    • Re: Pille+Antibiotika

      Hallo,

      dieses Antibiotikum beeinträchtigt die Pillenwirkung nicht.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X