#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheidenpilz - Umgang mit Wäsche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheidenpilz - Umgang mit Wäsche

    Ich hatte letzte Woche einen Scheidenpilz und hab leider nicht nachgedacht und meine Unterwäsche zusammen mit anderer Kleidung bei nur 30 Grad gewaschen. Später ist mir eingefallen, dass man bei 60 Grad waschen sollte, um den Pilz abzutöten. Habe die Unterwäsche wieder aussortiert, aber ist es möglich, dass der Pilz sich jetzt auf die anderen Klamotten ausgebreitet hat, die mit in der Waschmaschine waren? Und die anderen Unterhosen in der Schublade? Vielen Dank im Voraus!

    Frage ergänzen


  • Re: Scheidenpilz - Umgang mit Wäsche

    Oh je das ist schwierig. ES könnte sein, aber es ist ehr unwahrscheinlich, dass du davon einen neuen bekommen würdest.

    Kommentar


    • Re: Scheidenpilz - Umgang mit Wäsche

      Hallo,

      hier besteht kein Grund zur Sorge,

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Scheidenpilz - Umgang mit Wäsche

        Okay, vielen Dank für Ihre Hilfe!

        Kommentar


        Lädt...
        X