#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenplaster 2 tage verspätet begonnen, antibiotikum/bartholinitis zyste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenplaster 2 tage verspätet begonnen, antibiotikum/bartholinitis zyste

    Hallo,
    Habe am 2. Tag meiner pillenpause eine batholinitis zyste(?) endeckt. Danach wurde mir ein antibiotikum verschrieben (eine woche lang, 2x tag). Also habe ich am gleichen tag damit begonnen. Ich hätte 6 tage später mit der pille wieder beginnen sollen, doch habe sie erst 2 tage später, also statt samstag am montag eingenommen, da ich am sonntag die letzte tablette des antibiotikums nehmen musste. Also habe ich 2 tage nach dem aktuellen zeitpunkt das pillenplaster begonnen. Wie sieht es nun mit der Verhütungaus?
    danke im vorhinein!


  • Re: Pillenplaster 2 tage verspätet begonnen, antibiotikum/bartholinitis zyste

    Hallo,

    Sie sollten in dem Fall für den gesamten Zyklus zusätzlich verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pillenplaster 2 tage verspätet begonnen, antibiotikum/bartholinitis zyste

      Nun war ich bei der Frauenärztin und sie hat mir empfohlen, dieses pillenplaster fertig zu nehmen und keine pause zu machen, sondern soforr mit dem nächsten oillenplaster zu beginnen, jedoch wechsel ich auf eine andere pille, also fange ich nach diesen pillenplaster gleich mit der neuen pille an. Wie sieht es dann mit der Verhütung aus, wenn ich mit der neuen begonnen habe?
      danne schonmal

      Kommentar


      • Re: Pillenplaster 2 tage verspätet begonnen, antibiotikum/bartholinitis zyste

        Wenn Sie keine Pause einlegen, bleibt der Schutz erhalten.

        Kommentar


        Lädt...
        X