#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode verschieben mit Qlaira

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode verschieben mit Qlaira

    Hallo Doc,
    ich möchte meine Periode aufgrund einer Pilgerreise im Mai um 2 Wochen nach hinten schieben. Ich lese immer wieder, dass man bis zu 7 hellgelbe Pillen weglassen oder zusätzlich nehmen kann. Wäre es auch möglich dies mit 14 hellgelben Pillen zu machen (zusätzliche Verhütung ist kein Problem) oder müsste ich das dann in den nächsten beiden Zyklen zu je 7 Pillen machen?

    Vielen Dank


  • Re: Periode verschieben mit Qlaira

    Hallo,

    Sie können die Einnahme der hellgelben Pillen problemlos verlängern.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X