#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Papiiid2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Papiiid2

    Guten Morgen,

    bei mir wurde der PAPIIID2 Test festgestellt.
    ich bin mittlerweile zum 3. mal bei der Krebsvorsorge gewesen und die zellveränderung bleibt bestehen.
    ich habe im mai einen Termin in einer dysplasie Sprechstunde für eine Kolposkopie.
    ich weiß dass es kein Krebs ist, aber ich mache mir Sorgen. Ich bin 22 Jahre jung und will unbedingt Kinder kriegen. Wird mir mit hoher Wahrscheinlichkeit die Gebärmutter entnommen? 3D2 ist ja mittelgradig...
    ich habe Angst


  • Re: Papiiid2

    Hallo,

    hier sollte eine Konisation erfolgen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X