#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft durch Petting?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft durch Petting?

    Hallo Lieber Sehr geehrter Herr Doktor,

    Kann man Schwanger werden, wenn der Mann zwei Wochen ca keinen Samenerguss mehr hatte, danach an seinem Penis Lusttropfen hat, er diese berührt und die Frau danach fingert?

    Vielen dank im voraus für die Antwort.



  • Re: Schwangerschaft durch Petting?

    Hallo Lieber Sehr geehrter Herr Doktor,

    Kann man Schwanger werden, wenn der Mann seit ca zwei Wochen keinen Samenerguss mehr hatte, es dann an einem Tag zum Petting kommt, sprich, er ist erregt, es kommen Lusttropfen, er berührt diese und fingert die Frau danach?

    Vielen dank im voraus für die Antwort.



    Kommentar


    • Re: Schwangerschaft durch Petting?

      Hallo,

      hier ist nicht von einem Schwangerschaftsrisiko auszugehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X