#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2 Wochen nach Periode Blutung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2 Wochen nach Periode Blutung?

    Hallo,
    Meine Periode ist immer unregelmäßig, schwankt immer so zwischen 30 und 44 Tagen.
    Meine letzte Periode war am 29.01 und ging 5 Tage lang. Heißt also, diese Periode kam nach 38 Tagen.
    Vor 3 Tagen fing es dann an, komisch für mich zu werden..
    Ich hatte für einen Tag also bis vorgestern einen relativ dunkelbraunen Ausfluss. Seit 2 Tagen nun habe ich eine hellrote Blutung, ab und zu mit dunklem Gewebe drin und heute ist die Blutung gemischt, sprich, einmal hellrot, dann hellbraun..
    Was könnte das sein? Einnistungsblutung, frühzeitige Periode oder Zwischenblutung? Wann mein letzter Eisprung war, kann ich ja leider so nicht sagen. Der letzte und einzigste GV seit meiner letzten Periode war am 13.02!
    Passt das rechnerisch überhaupt für eine Einnistungsblutung?
    LG


  • Re: 2 Wochen nach Periode Blutung?

    Hallo,

    ich gehe von einer harmlosen Zwischenblutung aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: 2 Wochen nach Periode Blutung?

      Vielen dank!

      Kommentar

      Lädt...
      X