#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

PAP 2-g

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PAP 2-g

    Guten Tag ich bitte hier um Hilfe,
    Vor ein paar Tagen habe ich Post von Frauenarzt gehabt wo drin steht,(Auffäliger Befund, PAP 2-g) und diese Wert höre ich zum ersten Mal, bin sehr unsicher und war deswegen gestern beim Frauenarzt und sie hat mir gesagt das dass nicht Schlimmes ist und bin HPV negativ und ich soll mir keine Sorgen machen aber eine Überweisung für eine koloskopie hat sie mir gegeben weil sie sagte dass die Krankenkasse seit 2020 das bei PAP 2 verlangt.
    bei Befund ist ( Mischflora) angekreuzt und ich weiß nicht was das bedeutet.


  • Re: PAP 2-g

    Hallo,

    es handelt sich dabei um geringgradfige Zellveränderungen, ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: PAP 2-g

      Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort .

      Kommentar

      Lädt...
      X