#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brennen Scheide

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brennen Scheide

    Hallo,
    vielleicht hat hier jemand eine Ahnung was es sein könnte. Ich hatte vor ca. 2 Wochen ein starkes Brennen in der Scheide und wa bei meinem Frauenarzt.
    er hat alles untersucht und sagte, es wäre organisch alles in Ordnung, Gebärmutter, Eierstöcke und sie Blase waren unauffällig. Er meint, es wären nur die Schleimhäute gerötet und gab mir Nystalocal. Vorher hatte ich selber schon Multigyn Actigel verwendet.

    Mit der Creme wurde es erst etwas besser, dann bekam ich meine Periode. Nun kam dieses starke Brennen in der Scheide plötzlich wieder, vor 2 Tagen. Es ist richtig schmerzhaft. Was kann es nur sein? Multigyn Actigel hilft diesmal auch überhaupt nicht, das hat mir jahrelang bei vaginalen Problemen geholfen.


  • Re: Brennen Scheide

    Hallo,

    hier sollte eine Abklärung durch Abstrich- und Laboruntersuchung erfolgen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Brennen Scheide

      Vielen Dank für die Antwort.

      nach Rückfrage bei meinem Frauenarzt ist laut Abstrich alles in Ordnung. Ich soll Canesten Once ausprobieren.

      Ich habe seit einigen Tagen auch Schmerzen im Bauchraum. Kann das zusammen hängen mit dem Brennen?

      Kommentar


      • Re: Brennen Scheide

        Bei unauffälligem Befund würde Canesten keinen Sinn machen. Vielleicht sollten Sie eine zweite Meinung einholen.

        Kommentar


        Lädt...
        X