#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz Pille?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz Pille?

    Hallo,
    vor 3 Monaten musste ich Antibiotika nehmen und bekam dann meine Tage nicht während der Pillenpause. Test war negativ. Die nächste Pause verlief normal wie immer. Nun bin ich wieder in der Pause und habe meine Tage viel stärker als sonst und unterleibsschmerzen, was ich sonst nicht habe.
    Könnte die stärkere Blutung ein Zeichen für eine SS sein?


  • Re: Schwanger trotz Pille?

    Die stärkere Blutung ist kein Anzeichen für eine Ss. Im Gegenteil ..das spricht absolut gegen eine Ss.
    Die Blutung kann halt immer mal etwas anderes ausfallen. Es besteht deswegen aber kein Grund zur Sorge.

    Kommentar

    Lädt...
    X