#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Listeriose über Käsebrezel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Listeriose über Käsebrezel

    Guten Mittag,

    ich habe heute Morgen beim Bäcker eine überbackene käsebreze gegessen. Der Käse war sehr dick und vor allem in den Zwischenräumen der Brezel.
    kann ich davon ausgehen dass der Käse genug erhitzt war und die eventuell vorhandenen listerien abgetötet hat oder muss ich mir sorgen machen?
    mein Verstand sagt mir eigentlich müsste die Hitze ausgereicht haben aber die Angst ist trotzdem da.
    voelen dank und liebe Grüße


  • Re: Listeriose über Käsebrezel

    Hallo,

    hier besteht kein Infektionsrisiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X