#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

anhaltende Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • anhaltende Periode

    Guten Tag,

    ich hätte am 8. Januar meine Periode bekommen sollen, da sie manchmal schwankt um ein paar Tage habe ich mir keine Gedanken gemacht. Die Periode kam dann auch am 11./12. Meistens hat sie dann auch eine Dauer von 6 Tagen. Nun habe ich seit 3 Tagen ganz leichte Blutungen, wirklich nur minimal und eher bräunlich. Ich habe die Kupferspirale seit knapp nem Jahr jetzt. Sind das einfach nur Zwischenblutungen oder sollte ich mir Gedanken machen? Hatte sowas bisher nie und mache mir deswegen Gedanken..
    Ganz Liebe Grüße


  • Re: anhaltende Periode

    Hallo,

    ich gehe hier von einer harmlosen, hormonellen Ursache aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X