#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nystalocal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nystalocal

    Hallo Herr Dr. Scheufele,

    ich habe aufgrund eines Scheidenpilzes, der nur äußerlich ist, Nystalocal verschrieben bekommen. Nehme es jetzt seit 2 Tagen, aber es brennt ziemlich. Meine Frauenärztin sagte, es kann 3-5 Tage dauern, eh sich die Beschwerden bessern. Meine Frage ist, ob ich zunächst noch weitercremen soll, gerade jetzt vor dem Wochenende oder ob ich es, wenn es bis zum Wochenende nicht besser wird, lieber absetzen sollte.

    Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.


  • Re: Nystalocal

    Hallo,

    wenn bis zum Wochenende keine Besserung eintritt, würde ich zum Absetzen raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X